• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Wir sind Spezialist für die Ausrichtung von Märkten mit handgemachten Artikeln. Seit 2004 veranstalten wir hochwertige Märkte für Kunst, handwerkliche  & ausgefallene Warenangebote im gesamten norddeutschen Raum. Hier haben wir uns mit gut 400 eigenverantwortlichen Veranstaltungen längst zu einem der professionellsten Dienstleister des Marktgeschehens etabliert. Fairer und respektvoller Umgang mit unseren Ausstellern ist uns genauso wichtig wie eine hervorragende Bewerbung der einzelnen Veranstaltungen durch die unterschiedlichsten Medien.

    Ausstellerinterna, Marktberichte und ähnliches werden im Kundenbereich veröffentlicht. Am einfachsten können Sie sich mit unseren Online-Anmeldeformularen bewerben. Das geht schnell und ist unkompliziert. Allerdings muß man darauf achten, das die angeforderten Fotos nicht größer als 1 MB sind.

    Schauen Sie sich aber bitte vorher unsere Marktordnung und die Standgeldordnung ( im Kundenbereich ) an. Diese sind wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsvereinbarung und müssen von Ihnen anerkannt werden.  Uns nicht bekannte Bewerber möchten wir zudem bitten, uns einige Fotos von Ihrer Ware und Ihrem Stand zuzumailen.

    Bei Anregungen, Fragen etc. nutzen Sie bitte unser Kontaktformular bzw. senden uns eine Mail unter :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   . Wir freuen uns auf ihre Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.  Nachfragen per Sprachnachricht, sms oder whats up beantworten wir grundsätzlich nicht.

    Und wir bitten um Beachtung unserer Bürozeiten : Zwischen 11 und 18 Uhr sind wir täglich , außer zu Marktzeiten zu erreichen.

Home

Nach drei tollen sonnigen und auch warmen Marktwochenenden hat es uns doch noch erwischt . Ostern 2017, das ist in diesem Jahr erst einmal nur kühl. Aprilwetter eben. 2 Tage Wind bis hin zum Sturm haben wir ohne jegliche Schäden hinter uns gebracht, heute am Ostersonntag ist es herrlich ruhig, sogar die Sonne läßt sich ab und an blicken. Einem richtig tollen Karfreitag als Super-Markteinstieg folgte ein eher ruhiger Samstag. Das ist aber in Petersdorf vorhersehbar, wir sind schließlich schon das 10. Mal über Ostern hier und wir wissen, was uns erwartet. Heute ist es wieder richtig voll und unsere Besucher sind in guter Kauflaune. So soll es schließlich sein, unsere 60 Aussteller warten natürlich auch auf Kundschaft. Aber auch morgen sind wir noch von 10 - 18 Uhr mit unserem handgemachten Ostermarkt zugegen.

Hier einige Fotos vom Markt :

Marktaufbau am Donnerstag und die Ruhe vor dem Sturm...

 

Und dann ging es los.....

 Vorbericht zum Ostermarkt vom 14.-17. April

Eine feste Institution in unserem Jahresablauf ist jedes Jahr zu Ostern unser Markt in Petersdorf auf Fehmarn. 22 Aussteller in der Scheune und 35 im Außenbereich lassen hier wieder ein hochwertiges und vielfältiges Event erwarten. Die Wetterprognosen sind zwar momentan noch etwas durchwachsen, aber aus Erfahrung können wir sagen, normale Wetterberichte zählen für Fehmarn nicht unbedingt. Nicht umsonst ist dieses die Sonneninsel.

Der Markt ist bestens vorbereitet, 200 Plakate und fast ebenso viele große Banner hängen überall auf der Insel. Unsere Veranstaltung ist nicht zu übersehen. Trotzdem sind wir etwas sehr verärgert über die Fehmarner Verwaltung. Eine "normale" Laternenplakatierung gibt es ab diesem Jahr nicht mehr . Irgendein Schlaumeier meint, er habe die Veranstaltungswerbung erfunden mit einigen Großplakatwänden, auf dem der vorbeifahrende Autofahrer nun wirklich überhaupt nicht wahrnehmen kann, will er sich nicht verkehrstechnisch in Gefahr bringen. So sind wir hier auf private Plakatanbringung angewiesen gewesen. Verschönert die Insel ja nicht unbedingt, aber anders geht es halt auch nicht. Andere Veranstaltungsorte haben wir dann schon verlassen - ohne Plakatwerbung gibt es nämlich keine Kulturveranstaltungen. Wir schauen einmal, wie es auf Fehmarn funktioniert. Übrigends - Wahlplakate unserer allseits geliebten Politiker hängen überall, selbst an Verkehrsschildern. Das ist mal eine doppelte Moral...

Auf alle Fälle freuen wir uns, wieder in Petersdorf zu sein. Einen schöneren und entspannteren Marktort gibt es kaum auf unserer Tour. Hier einige Bilder von früheren Veranstaltungen :

Es war schon mal kälter zu Ostern....

einen blauen Himmel hatten wir auch schon....

aber immer war es voll...

Der Markt ist mitten im Zentrum von Petersdorf. Am schönen Dorfteich, der in diesem Jahr leider etwas schwächelt, da er restauriert wurde und jetzt auf Regen wartet.

Geöffnet hat unsere Veranstaltung an allen Tagen jeweils von 10 - 18 Uhr. Kommt vorbei, unsere Aussteller freuen sich auf Euch.

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Markt Anmeldungen

unsere Webcam

Wetter Handgemacht

 

Eventkalender

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Besucherzahlen

HeuteHeute2920
GesternGestern3197
WocheWoche18369
MonatMonat75800
GesamtGesamt2422609
Ihre IP:54.198.52.8
Copyraid 2010 - 2017 by bsx.de
Samstag, September 23, 2017