• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Wir sind Spezialist für die Ausrichtung von Märkten mit handgemachten Artikeln. Seit 2004 veranstalten wir hochwertige Märkte für Kunst, handwerkliche  & ausgefallene Warenangebote im gesamten norddeutschen Raum. Hier haben wir uns mit gut 400 eigenverantwortlichen Veranstaltungen längst zu einem der professionellsten Dienstleister des Marktgeschehens etabliert. Fairer und respektvoller Umgang mit unseren Ausstellern ist uns genauso wichtig wie eine hervorragende Bewerbung der einzelnen Veranstaltungen durch die unterschiedlichsten Medien.

    Ausstellerinterna, Marktberichte und ähnliches werden im Kundenbereich veröffentlicht. Am einfachsten können Sie sich mit unseren Online-Anmeldeformularen bewerben. Das geht schnell und ist unkompliziert. Allerdings muß man darauf achten, das die angeforderten Fotos nicht größer als 1 MB sind.

    Schauen Sie sich aber bitte vorher unsere Marktordnung und die Standgeldordnung ( im Kundenbereich ) an. Diese sind wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsvereinbarung und müssen von Ihnen anerkannt werden.  Uns nicht bekannte Bewerber möchten wir zudem bitten, uns einige Fotos von Ihrer Ware und Ihrem Stand zuzumailen.

    Bei Anregungen, Fragen etc. nutzen Sie bitte unser Kontaktformular bzw. senden uns eine Mail unter :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   . Wir freuen uns auf ihre Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.  Nachfragen per Sprachnachricht, sms oder whats up beantworten wir grundsätzlich nicht.

    Und wir bitten um Beachtung unserer Bürozeiten : Zwischen 11 und 18 Uhr sind wir täglich , außer zu Marktzeiten zu erreichen.

Home

Gerade ging unser Maimarkt auf dem schön holperigen Marktplatz von Burg auf unserer Lieblingsinsel Fehmarn zu Ende. Das Wetter war zwar an zwei Tagen sonnig, aber kühl und heute zunehmend windig. Sturm war rings um Burg, in der Stadt selbst auf dem Marktplatz blieb es beim Rauschen der Bäume. Trotz dieser idealen Bedingungen waren wir mit dem Marktverlauf

nicht zufrieden. Es waren einfach zu wenige Leute auf der Insel. Nicht nur auf dem Markt, Nein, ganz Fehmarn war einfach nur leer, egal ob Südstrand, Burgstaaken, Orth oder was es hier sonst noch für schöne Ecken gibt. In Burg verloren sich die Autos unserer Aussteller auf dem zentralen Großparkplatz. Anonsten gähnende Leere. Wer Ruhe und Erholung suchte, war an diesem Wochenende hier genau richtig. Aber das war es genau nicht, was unsere Aussteller suchten. Sie brauchen nämlich Menschen , sie brauchen Käufer.  Neidisch lasen wir die Berichte in "Travemünde aktuell" , dort und auch in Timmendorfer Strand und Scharbeutz schoben sich die Menschen die Promenaden entlang. Das kannten wir von Fehmarn schon ganz anders, auch dort hatten wir zum Maiwochenende schon einen richtig vollen Marktplatz. Warum und wieso es in diesem Jahr nicht funktionierte, wissen wir nicht und wir wollen hier auch nicht spekulieren. Unsere Aussteller waren zum großen Teil aber schon noch zufrieden, natürlich längst nicht alle. Es war einfach bei uns dieses Gefühl, das der Funke beim Publikum nicht übersprang. Wir sprechen hier bewußt erst einmal nur von unserer Veranstaltung in Burg. Unser Double in Zinnowitz lief ja parallel, wir selbst waren nicht vor Ort, also können wir hier auch noch nichts berichten. Kommt aber vermutlich noch nach.

Und wir schauen schon auf das nächste Wochenende. Auf Einladung des Stadtmarketing  Plön organisieren wir den schönen Kunsthandwerkermarkt im Rahmen der alle 2 Jahre stattfindenden Plönschau auf dem Marktplatz. Mit dabei 35 Künstler, Kunsthandwerker und Anbieter schöner und auch leckerer Dinge. Der Markt findet am Samstag und am Sonntag, 6. und 7. Mai statt. Die Geschäfte in Plön haben einen verkaufsoffenen Sonntag, wir gehen hier von einer topbeworbenen und gut besuchten Veranstaltung aus.

Unsere Veranstaltung ist für Kunsthandwerker und Gastronomie komplett ausgebucht, in den nächsten ein-zwei Tagen verschicken wir per Mail weitere Informationen zum Marktablauf, wie zum Beispiel die Aufbauzeiten. Wir wünschen allen unseren Marktteilnehmern eine schöne kreative Woche....

PS : Hinweis für unsere Aussteller : Am Freitag ist der Marktaufbau ab 16 - 19 Uhr möglich, am Samstag sind wir ab 7 Uhr vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Markt Anmeldungen

unsere Webcam

Eventkalender

Juli 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Besucherzahlen

HeuteHeute1823
GesternGestern2987
WocheWoche13798
MonatMonat52403
GesamtGesamt2216501
Ihre IP:54.162.115.179
Copyraid 2010 - 2017 by bsx.de
Samstag, Juli 22, 2017