• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse geschickt werden. 

     ...

    Wir genießen gerade die ersten Tage ohne Markt. Jetzt haben wir alles hintereinander, das Marktjahr steht und ist öffentlich. Wir bekommen jede Menge Bewerbungen auf den Rechner. Wir sind momentan telefonisch nicht erreichbar, nur per mail....

     

Home

Mit zwei äußerst interessanten Hallenveranstaltungen beenden wir unser Marktjahr 2015.

Zum 8. Mal sind wir in der tollen Gifhorner Stadthalle zu Gast. Mit uns dabei 45 Aussteller, Kunsthandwerker und Hobbyanbieter mit den verschiedensten Gewerken, aber auch Händler mit einem ausgefallenen Angebot . Angebote von der Stange gibt es bei uns nicht, wir bieten das Besondere für unsere besondere Kundschaft. Der HANDGEMACHT-Markt findet im Eingangsbereich vor der Halle, im Foyer und im großen Saal statt .

 

Der Markt hat geöffnet am Samstag, dem 24. Oktober von 10 - 18 Uhr, am Sonntag von 11 - 18 Uhr . Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 2,50 € , Kinder haben selbstverständlich freien Eintritt, das Parken auf dem großzügigen Parkplatz vor der Halle ist ebenfalls frei.

Hinweis fürs Navi : Schützenplatz 2 in Gifhorn

Hier kommen einige Fotos von früheren Veranstaltungen in der Gifhorner Stadthalle.

Und dann unser Jahresabschluß-Event in der angesagten CD-Kaserne in Celle : Am Samstag , dem 31. Oktober sowie am Sonntag,  dem 1. November erwarten 55 Künstler, Kunsthandwerker und Händler ihr Publikum. In den letzten Jahren war dieser Markt immer ein ganz besonderes Highlight .

Die Veranstaltung findet im kleinen wie im großen Saal sowie im Foyer statt. Die CD-Kaserne liegt an der Hannoverschen Str. 30 b unweit des Celler Zentrums, es gibt große kostenfreie Parkflächen für unsere Besucher.

Ach ja, beworben werden diese Märkte wie immer bis zum geht nicht mehr.....

Wir haben auf beiden Märkten noch jeweils 2 - 3  kleinere Standflächen frei, in Celle auf Grund der Hallenkonstellation sogar mit einer Standtiefe von 3 Metern, es können also auch Pavillons gestellt werden. Und einen Außenstandplatz vor dem Eingangsbereich hätten wir hier auch noch anzubieten.

Weitere Fotos von beiden Veranstaltungen in unserer Bildergalerie.

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute1621
GesternGestern4393
WocheWoche14809
MonatMonat88731
GesamtGesamt7755351
Highest 29.10.2019 : 11225
Ihre IP:18.204.48.199
Guests 94
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de