• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Wir sind Veranstalter von kunsthandwerklichen Märkten in den norddeutschen Bundesländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Über 500 Märkte haben wir bisher an den schönsten und angesagtesten Marktorten des Nordens in Eigenregie durchgeführt, Ehrlichkeit und Einsatz für unsere Aussteller stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste.

    Diese Homepage ist eine Informationsseite, gleichermaßen für marktinteressierte Besucher wie auch für unsere Aussteller.

    Ausstellerinterna, Marktberichte und ähnliches werden im Kundenbereich veröffentlicht. Den Zugang erhält man durch eine Registrierung. Am einfachsten können Sie sich mit unseren Online-Anmeldeformular bewerben. Das geht schnell und ist unkompliziert. Allerdings muß man darauf achten, das die angeforderten Fotos nicht größer als 1 MB sind.

    Schauen Sie sich aber bitte vorher unsere Marktordnung, die Hinweise zum Datenschutz und die Standgeldordnung ( im Kundenbereich ) an. Diese sind wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsvereinbarung und müssen von Ihnen anerkannt werden. Uns nicht bekannte Bewerber möchten wir zudem bitten, uns einige Fotos von Ihrer Ware und Ihrem Stand zuzumailen.

    Bei Anregungen, Fragen etc. nutzen Sie bitte unser Kontaktformular bzw. senden uns eine Mail unter :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   .

    Ein persönlicher Hinweis zum Datenschutz. Die auf unserer Seite genannten Bestimmungen sind von unserem Anwalt eingepflegt, entsprechen daher den neuen gesetzlichen Vorgaben für unsere Homepage. Wir handhaben es aber auch so , und das schon immer : Wir speichern keine Anfragen etc. ab, löschen diese immer direkt nach Erledigung. Gespeichert werden nur die benötigten Daten von teilnehmenden Marktausstellern. Wir schicken keine Rundmails, Werbung und Markteinladungen heraus, lediglich zum Beginn der Anmeldephase Anfang November bekommen die Aussteller des letzten Jahres eine Terminübersicht für die kommende Saison zugesandt. Das ist in diesem Jahr aber bereits passiert. Im internen Bereich löschen wir die Benutzer nach 12 Monaten ohne neuerlichen Zugang . Wir geben keinerlei Daten und Informationen weiter an Dritte. Unsere Webcam gibt einen Einblick in das Marktgeschehen, ein vorgesetzter Filter verhindert das Erkennen von Personen auf der Marktfläche. Zukünftig veröffentlichte Fotos geben nicht unbedingt eine bildliche Übersicht unserer Veranstaltungen wieder, das sie einfach das Publikum aus Datenschutzgründen größtenteils ausschliessen müssen. Hier bitten wir um Verständnis.

Home

Klein, aber fein und weit weniger stressig als das letzte Wochenende : Was freuen wir uns auf unseren Markt dahoam. Zum achten Male stehen wir mit gut 30 Künstlern , Kunsthandwerkern und Anbietern besonderer Dinge auf dem herrlichen Gut Görtz. Für Kunstinteressierte seit vielen Jahren ein gefragter Ort, verschiedene Kunsthandwerker arbeiten hier in der Saison von Ostern bis Anfang Oktober in ihren festen Ateliers, es gibt eine umfangreiche Ausstellung kunsthandwerklicher Dinge sowie zwei Galerien mit gänzlich hochwertigen Exponaten aus dem Bereich Metall und Grafik. Landcafe, Restaurant und Bauernladen sowie Spielplatz und frei laufende Tiere laden außer montags an 6 Tagen in der Woche viele Tagesgäste ein . An diesem Wochenende bauen zusätzlich unsere 30 professionell arbeitenden Aussteller ihre Stände auf. An allen drei Veranstaltungstagen haben wir jeweils von 10 - 18 Uhr unseren Markt geöffnet. 

Der Eintritt sowie das Parken am Gut Görtz ist selbstverständlich frei . Gut Görtz liegt an der B 501 - 9 km von Heiligenhafen entfernt in Richtung Grömitz.

Beworben wird die Veranstaltung überregional, über 450 Plakate in den Größen A1 und A0 sowie unsere Flugbannerwerbung, alle Druckmedien schon Wochen vor dem Markt sowie Veranstaltungshinweise im Radio sowie Onlinewerbung lassen uns auf einen großen Erfolg der Veranstaltung hoffen.

Hier einige Fotos von früheren Veranstaltungen.

Fotohinweis

Gut Görtz steht kopf..... "Handgemacht" kommt.

 

 

 Und ganz zum Schluß noch die Aufbauhinweise für unsere Aussteller : 

Die Gastronomie und die großen Geschäfte mit Anhänger und Wohnmobile bauen bitte am Donnerstag ab 12 Uhr auf.

Stammaussteller mit festen Plätzen bitten wir ab 13 Uhr zu kommen. alle anderen ab 14 Uhr. Bitte erst vor dem Gut parken, sich von uns einweisen lassen und erst dann vorfahren. Es herrscht auf dem Gutshof normaler Geschäftbetrieb, den möchten wir so wenig wie möglich stören. 

Dieses gilt für den Innen- wie für den Außenbereich.

Der Markt kann beginnen. Es ist alles bestens vorbereitet . 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Anmeldung Märkte 2019

unsere Webcam

Wetter Handgemacht

 

Eventkalender

Februar 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28

Besucherzahlen

HeuteHeute3005
GesternGestern5930
WocheWoche28940
MonatMonat105744
GesamtGesamt5243659
Highest 25.01.2019 : 9836
Ihre IP:34.229.175.129
Guests 51
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de