• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte einmal auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :        handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e zu schreiben. Marktanmeldungen funktionieren auch schon über die neue Seite, können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse geschickt werden. Wir antworten immer innerhalb ein-zwei Tagen, falls nicht, einfach noch einmal nachfragen.

    Wir sind Veranstalter von kunsthandwerklichen Märkten in den norddeutschen Bundesländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Über 500 Märkte haben wir bisher an den schönsten und angesagtesten Marktorten des Nordens in Eigenregie durchgeführt, Ehrlichkeit und Einsatz für unsere Aussteller stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste.

    Diese Homepage ist eine Informationsseite, gleichermaßen für marktinteressierte Besucher wie auch für unsere Aussteller.

    Ausstellerinterna, Marktberichte und ähnliches werden im Kundenbereich veröffentlicht. Den Zugang erhält man durch eine Registrierung. Am einfachsten können Sie sich mit unseren Online-Anmeldeformular bewerben. Das geht schnell und ist unkompliziert. Allerdings muß man darauf achten, das die angeforderten Fotos nicht größer als 1 MB sind.

    Schauen Sie sich aber bitte vorher unsere Marktordnung, die Hinweise zum Datenschutz und die Standgeldordnung ( im Kundenbereich ) an. Diese sind wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsvereinbarung und müssen von Ihnen anerkannt werden. Uns nicht bekannte Bewerber möchten wir zudem bitten, uns einige Fotos von Ihrer Ware und Ihrem Stand zuzumailen.

    Bei Anregungen, Fragen etc.  senden uns eine Mail an  :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Ein persönlicher Hinweis zum Datenschutz. Die auf unserer Seite genannten Bestimmungen sind von unserem Anwalt eingepflegt, entsprechen daher den neuen gesetzlichen Vorgaben für unsere Homepage. Wir handhaben es aber auch so , und das schon immer : Wir speichern keine Anfragen etc. ab, löschen diese immer direkt nach Erledigung. Gespeichert werden nur die benötigten Daten von teilnehmenden Marktausstellern. Wir schicken keine Rundmails, Werbung und Markteinladungen heraus, lediglich zum Beginn der Anmeldephase Anfang November bekommen die Aussteller des letzten Jahres eine Terminübersicht für die kommende Saison zugesandt. Im internen Bereich löschen wir die Benutzer nach 12 Monaten ohne neuerlichen Zugang . Wir geben keinerlei Daten und Informationen weiter an Dritte. 

Home

Mit etwas gespaltenen Gefühlen gehen wir das nächste Wochenende an.

Waren wir seit gefühlten 1000 Jahren immer zu Ostern in Petersdorf auf der Insel Fehmarn, müssen wir in diesem Jahr uns mit einem neuen Marktort anfreunden.

Gerne hätten wir uns dieses erspart, die Ostertouristen und viele Fans von uns von der Insel können sich beim Bürgermeister von Fehmarn beschweren. Wir durften auf einmal keine Plakate mehr hängen. Wir haben zwar in 12 Jahren Handgemacht auf Fehmarn noch nie irgendwelche provokative Plakate bemerkt, auch unsere wurden auch immer direkt nach dem Markt abgenommen. Doch- das Katharienhofmuseum hat auch plakatiert und ihre Mittelaltermärkte beworben ( gegen hohe Gebühren übrigends ) . Aber ohne Plakate haben sie nicht lange durchgehalten, das Museum gibt es nicht mehr. Interessiert von den Beamten allerdings keinen, nur die Zimmervermieter, Gastronomen und Dienstleister weinen jetzt schon den nun fehlenden Kulturveranstaltungen hinterher.

Die Fehmarntouristen laden wir hier ein, einen Tagesausflug nach Eutin zu den Schlossterrassen lohnt auf alle Fälle. Durch den Umzug ist unser Markt gewachsen, 70 Künstler, Kunsthandwerker und besondere Händler stellen hier aus. Vis a vis das Schloß, welches auch mit einem Osterprogramm für die ganze Familie lockt.

Beworben wird der Markt mit über 1100 A1 Plakaten, 200 Zirkusbannern in ganz Ostholstein. Beanstandet von den Behörden wurde hier nicht ein einziges. Wir erwarten viele tausend Besucher an dieser herrlichen neuen Marktstätte. 

Kommt vorbei, der Markt hat an allen drei Tagen , Samstag bis Ostermontag jeweils von 10 - 18 Uhr geöffnet. Besucher nutzen bitte die innerstädtischen öffentlichen Parkflächen in der Stadt, der Eintritt zur Veranstaltung ist natürlich frei.

 

Ein Aufbauhinweis für unsere Aussteller : Indoor und Gastro bauen am Karfreitag ab 12 Uhr auf, die Außenstände können dann ab 16 Uhr aufbauen.

Besondere Aufbauwünsche bitten wir abzusprechen, fast alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Eventkalender

September 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Besucherzahlen

HeuteHeute4286
GesternGestern11995
WocheWoche4286
MonatMonat175135
GesamtGesamt7208334
Highest 25.08.2019 : 12817
Ihre IP:35.173.47.43
Guests 106
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de