• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse geschickt werden. 

     ...

    Wir genießen gerade die ersten Tage ohne Markt. 30 Wochenenden hintereinander mit 3 Veranstaltungstagen plus Aufbautag schafften uns. Dazu kam in der letzten Woche das Durcheinander mit einem verschobenen Hallentermin... Jetzt haben wir alles hintereinander, das Marktjahr steht und ist öffentlich. Wir bekommen jede Menge Bewerbungen auf den Rechner. Gerade die Schmuckler sind schon mehr als aktiv, so das wir momentan alle Schmuckaussteller in die Warteschleife legen. Genau so wie die Aussteller, die nach Wustrow und nach Sankt Peter-Ording möchten. Hier haben wir schon mehr Bewerber als Standplätze zur Verfügung stehen. Am 20.November informieren wir über die jeweiligen Teilnahmemöglichkeiten. Habt etwas Geduld, und habt bitte etwas Verständnis für unsere Verfahrensweise. Ach so, noch etwas : Wir sind momentan telefonisch nicht erreichbar, nur per mail....

     

Home

Noch einmal kommen wir an diesem Wochenende am 26. und 27. Oktober zu einem schönen Markt in die angesagte CD-Kaserne .

Für uns bedeutet diese Veranstaltung das Ende unserer langen Marktsaison, für viele unserer Aussteller geht es nach dem Markt etwas ruhiger weiter, um dann noch die großen Weihnachts- und Adventmärkte der Republik zu bespielen. Hier in Celle stellen wieder fast 60 Kunsthandwerker, Designer und Anbieter schöner und auch leckerer Dinge aus. Glaskunst wird groß geschrieben, Perlenwickeln, Glasformen und Glasblasen wird auch vorgeführt, vielerlei Schmuckdesign aus den verschiedensten Materialien, sei es Glas, Silber, Edelstahl, Bernstein, Fossilien oder Edelsteine. Textiles Design gibt es für jung und alt, passende Accessoires dazu bis hin zu Hüten und Mützen. Der Gürtelmacher ist wieder mit dabei, es gibt tolle Ledertaschen und Börsen, handgemachte Besen und Bürsten aus der Bürstenmanufaktur, Metallobjekte, Holzarbeiten, Tiffany, Papierarbeiten, Kerzen,  maritime Fotografien und Wandobjekte und Bilder mit gläsernen Elementen. Dazu leckere Dinge aus der Nougateria, Mandelgebäck, Früchtetees und Marmeladen und und und....

Die kleine Marktgastronomie lädt zum verweilen ein.

Geöffnet hat der Markt am Samstag von 10 - 18 , am Sonntag von 11 - 18 Uhr . Der Eintritt kostet 2,50 € , Kinder und Jugendliche in Begleitung Erwachsener haben freien Zugang. Die Eintrittskarte kann abgestempelt auch zum wiederholten Besuch der Veranstaltung genutzt werden, auch am 2. Veranstaltungstag noch.

Große kostenfreie Parkplätze gibt es an der Halle, der Hinweis fürs Navi:  CD-Kaserne , Hannoversche Straße 30 b in Celle

Und hier einige Fotos früherer Märkte in der CD-Kaserne :

Celle.Homepage.2

Celle.2017.3

Celle.2017.4

Celle.Homepage.4

CD 2

cd 4

cd 5

cd 7

cd 9

CD.Kaserne.2017.10.3

CD.Kaserne.2017.10.6

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute666
GesternGestern4420
WocheWoche9904
MonatMonat53106
GesamtGesamt7719726
Highest 29.10.2019 : 11225
Ihre IP:35.175.180.108
Guests 110
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de