• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse geschickt werden. 

     ...

    Wir genießen gerade die ersten Tage ohne Markt. Jetzt haben wir alles hintereinander, das Marktjahr steht und ist öffentlich. Wir bekommen jede Menge Bewerbungen auf den Rechner. Wir sind momentan telefonisch nicht erreichbar, nur per mail....

     

Home

Wir freuen uns auf unseren ersten Markt des Jahres. Mit gut 40 Ausstellern stehen wir am Wochenende 1./2. Februar in der schönen, funktionellen Stadthalle der Hundertwasserstadt. Wir hoffen wie in den letzten Jahren natürlich wieder auf ein volles Haus, waren die Märkte hier doch immer sehr gut besucht.

Marktzeiten am Samstag von 10-18 Uhr, am Sonntag von 11-18 Uhr.  Der Eintritt zur Veranstaltung beträgt 2 € . Dafür bekommen die Besucher ein Begrüßungsgetränk. Außerdem bieten wir in der Stadthalle erstmalig ein großes Kuchenbufett mit an . Vor der Halle gibt es große kostenfreie Parkflächen.

 

 

Unsere Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, die Werbung in den Monatszeitungen ist längst erschienen, die Wochenblätter und Tageszeitungen in ganzen Bereich Lüneburger Heide ziehen gerade nach. Einzig bei den Plakaten hapert es ein wenig. Sie sollten eigentlich schon in der letzten Woche hängen, aber bei Temperaturen von - 10 Grad ging erst einmal gar nichts.  Jetzt sind wir aber dabei, 200 Plakate werden momentan aufgehangen, so das auch der letzte Uelzener hier mitbekommt , das wir wieder in der Stadt sind. Momentan haben wir noch einige Restplätze (kein Schmuck, keine Handelswaren) frei. Wer Interesse hat, hier noch mit auszustellen, meldet sich bitte umgehend bei uns.

 

 

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute1752
GesternGestern4393
WocheWoche14940
MonatMonat88862
GesamtGesamt7755481
Highest 29.10.2019 : 11225
Ihre IP:18.204.48.199
Guests 149
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de