• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse oder über das Onlineformular der neuen Seite geschickt werden. Unsere aktuellen Jahresflyer können ebenfalls angefordert werden .

     

     

Home

Was wir am Samstag erhofft hatten, traf dann auch voll und ganz ein. Die ganze Ostseeküste platzte von sonnenhungrigen Ausflüglern. Tausende zogen über unsere Marktfläche, und auch auf unserer Festwiese drängelten am Sonntag und Montag die Kaufinteressierten. Schöner können Märkte kaum sein.

Das einzige Problem war die Suche nach einem Parkplatz, der Großparkplatz am Vogelpark war beide Tage hoffnungslos überfüllt, hunderte Meter stauten sich die Autos der Marktbesucher eigentlich verbotenerweise an der Hauptstraße. Aber die Obrigkeit drückte hier ein bis zwei Augen zu. Wo sollte man denn sonst parken ???

Unsere Aussteller waren so gut wie alle sehr zufrieden mit Ihren Umsätzen, insgesamt lag die Zufriedenheit unserer Kunsthandwerker und Händler aber doch wohl etwas unter dem Niveau vom letzten Jahr. Aber diesen Trend verfolgen wir schon das ganze Frühjahr hindurch. Es ist sicherlich etwas schwerer geworden in diesem Jahr der europäischen Finanzkrisen....

Danke auch noch einmal an unsere Aussteller für die große Diziplin beim Standabbau am Montagabend. Trotz Enge auf der Veranstaltungswiese, es liefen ja auch noch eine Reihe Besucher hier herum, ging alles reibungslos über die Bühne.

Und wir möchten uns hier auch noch einmal für eine Reihe positiver Zuschriften von Euch bedanken. Es  war auch für uns ein schönes Pfingstwochenende.

Danke dann natürlich auch an das Team vom Timmendorfer Touristikbüro. Was wir hier an Unterstützung bekommen, ist einfach einzigartig. So machen Veranstaltungen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute4064
GesternGestern4768
WocheWoche33102
MonatMonat73619
GesamtGesamt7876574
Highest 28.11.2019 : 5855
Ihre IP:3.234.214.113
Guests 107
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de