• Willkommen bei Handgemacht-Märkte.de

    Liebe Marktinteressierte, schaut bitte auf unsere neue Homepage : www.handgemacht-maerkte.com . Diese bestehende Seite wird nicht mehr in allen Teilen aktualisiert. So bitten wir Euch, bei Fragen und Anregungen nicht mehr das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, sondern uns über die Mailadresse :  handgemacht-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e   zu schreiben. Marktanmeldungen können aber auch ganz formlos mit marktspezifischen Angaben und Bildern über die genannte Mailadresse geschickt werden. 

     ...

    Wir genießen gerade die ersten Tage ohne Markt. Jetzt haben wir alles hintereinander, das Marktjahr steht und ist öffentlich. Wir bekommen jede Menge Bewerbungen auf den Rechner. Wir sind momentan telefonisch nicht erreichbar, nur per mail....

     

Home

Zum Ende der Hauptferienperiode haben wir noch zwei schöne und entspannende Veranstaltungen in unserem Programm. Einmal eine Neuauflage des Sommermarktes rund um den Petersdorfer Dorteich auf der Ostseeinsel Fehmarn. Hier stehen wir mit gut 40 Ausstellern an einem der idylllischten Orte der Insel.. Große Bäume umrahmen den Teich, ein kleiner Park lädt geradezu zum Markbummel ein.

Wir bieten wieder ein breites Spektrum von Kunst und gutem Kunsthandwerk, von Mode und Design, aber auch Dekoratives, Nützliches und nicht zu vergessen verschiedene Angebote wie Trockenfrüchte, Bonbons, Käse, Wurst , Liköre, Öle und Dips. Die gastronomische Versorgung der Marktbesucher übernimmt unter anderem die Freiwillige Feuerwehr aus Petersdorf. Dazu gibt es auch ein Kinderprogramm.

Und dann geht es weiter zu einem ganz speziellen Markt. Graal-Müritz . Zum dritten Mal stehen wir am Seebrückenvorplatz. Auch ein Super-Veranstaltungsort. Leider haben wir hier jedesmal entweder im Vorfeld wie auch im Nachhinein Schwierigkeiten mit dem Graal-Müritzer Ordnungsamt. Irgendwie mag man uns hier nicht. Statt eines Miteinander, eigentlich machen wir ja für den Ort viel Werbung, wir bringen viele Besucher, im Grunde ein kostenloses Kulturprogramm. Überall in dieser Republik werden wir dafür geliebt und man heißt uns willkommen, unterstützt uns nach Kräften (außer vielleicht auf Sylt - da mag man halt keine Märkte), hier wirft man uns Knüppel zwischen die Beine, wo es nur geht. Mehr zu diesem Thema schreiben wir in der nächsten Woche . Nichts destro Trotz freuen wir uns mit unseren 35 Ausstellern auf eine tolle Veranstaltung vom 31. August bis zum 2. September , mit der wir die Ferienzeit beschließen.

Diesen Beitrag teilen

FacebookGoogle Plus


Datenschutz Hinweis

Besucherzahlen

HeuteHeute1621
GesternGestern4393
WocheWoche14809
MonatMonat88731
GesamtGesamt7755351
Highest 29.10.2019 : 11225
Ihre IP:18.204.48.199
Guests 99
Copyraid 2010 - 2018 by bsx.de